ISEO ARGO Einladungen

The new way to manage your door

Einladungen

Einladungen erlauben Telefonen sich selbst als Nutzer am Schloss zu registrieren. Im Unternehmenskontext beispielsweise ermöglicht die Einladungsfunktion den Kollegen, ihr Smartphone über den gesendeten Einladungscode in die Nutzerliste aufzunehmen, ohne dass sie ihr Smartphone zur Datenspeicherung physisch in Türnähe bringen müssen. Der Administrator muss zunächst den Einladungscode auf dem Schloss als einer der 300 Benutzer programmieren. Danach wählt der Nutzer, wenn er vor die Tür gelangt, diese aus und gibt den Einladungscode ein. Die Tür öffnet sich mit dem Smartphone. Gleichzeitig registriert sich das Telefon für den in der Einladung festgelegten Zeitraum selbst in der Nutzerliste. Der Einladungscode kann nur ein einziges Mal verwendet werden. Seine Wiederverwendung ist nicht möglich.

Weitere Informationen in unserem Shop unter ISEO-ARGO Zutrittskontrollsystem oder gleich unter ARGO Einladungen

Download: Argo Einladungen.pdf (1,3 MB)